[OSM-Augsburg] nächsten OSM-Stammtisch verschieben oder ausfallen lassen?

Dietmar Seifert ostrmap at diesei.de
Fr Okt 12 10:29:15 CEST 2018

Hallo,

ich bin die ganze nächste Woche auswärts, also auch am Donnerstag nicht
da, an dem unser monatlicher OSM-Stammtisch wäre.

Möchte jemand im Oktober noch einen Stammtisch haben, z.B. um die
AVV-Eindrücke von mir zu hören oder aus anderen Gründen?

Wenn ja, würde ich vorschlagen, ausnahmsweise den 4. Donnerstag zu
nehmen (wäre der 25.10.).

Wenn ich nichts höre, sage ich den Oktober Stammtisch ab.

Generell würde ich mich freuen, auch mal wieder ein Feedback zu
lesen/hören. Keine Ahnung, ob noch jemand in Augsburg die Einladungen
und Infos liest oder ob ich mir das schenken kann. Ist schon
frustrierend, keine Rückmeldung zu bekommen.