[OSM-Augsburg] nächsten OSM-Stammtisch verschieben oder ausfallen lassen?

Markus Deß msdess at gmx.de
Fr Okt 12 12:55:46 CEST 2018

Hallo Dietmar,

ja, ich lese die Einladungen und die Augsburger Mailingliste noch, aber OSM hat nicht mehr so einen Stellenwert in meinem Leben wie früher (bin mehr ein Nutzer als ein Beitragender). Zudem bin ich ins Umland gezogen, weswegen ich meine OSM-Energien -wenn den mal Zeit ist- lieber in die neue Heimat stecke.
In der Ecke Zusmarshausen fehlen noch ganze Waldwege, also wahre Pionierarbeit im Vgl. zu Augsburg ;-)

Viele Grüße
Markus