[OSM-Augsburg] Frage zum richtigen Mappen von Busslinien

Stefan Prousa stefan at prousa.de
Mo Jan 9 23:16:05 CET 2017

Hallo Dietmar,

vielen Dank für Deine Antwort.

Je nachdem wo ich bin, arbeite ich entweder mit josm oder dem Online
Editor ;)

In dem Online Editor findet man ja bei gewähltem Element links unten
alle mit diesem Element verknüpfte Relationen.

Durch löschen kann man diese einfach entfernen und mit dem "+" kann man
neue hinzufügen.

Diese muß dann z.B. als Buslinie gewählt werden und als Referenz wird
dann die Liniennummer eingetragen.

Hoffe, ich liege dabei richtig ;) Wenn nicht bitte Bescheid geben ;)

Viele Grüße.

Stefan