[OSM-Augsburg] Frage zum richtigen Mappen von Busslinien

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mo Jan 9 22:23:16 CET 2017

Hallo Stefan,

Eckhart ist unser ÖPNV-Spezialist, er wird sich hoffentlich in den
nächsten Tagen melden. Er weiß auch, auf welchem ÖPNV-Schema die
Relationen bestehen, da gibt es leider einige Versionen von.

Hast Du schon Ahnung, wie Du mit Relationen umgehen kannst/musst?
Nutzest Du JOSM oder einen anderen Editor?

viele Grüße

Dietmar aka okilimu