[OSM-Augsburg] OSM Karten größer als 4GB

Martin Röcker roecker at empty-v.de
Do Mär 13 16:41:42 CET 2014

Hallo,

ich bin gerade dabei mal meine Geräte (Garmin gpsmap 60 und 62) mit einer
aktuellen all-in-one-Karte zu füttern. Da ich dieses Jahr recht viel unterwegs
bin, wär mir die Europa-Karte sehr recht.

Das Problem ist, das die Karte 6,2 GB hat. Ich hab jetzt beim ersten suchen
nicht gefunden, wie ich so eine Karte (die größer als 4GB) ist, auf ein Garmin
bekomme. Sehe ich das richtig, dass das garnicht möglich ist?

Wenn nicht, kann ich doch zumindest beim GPSmap 62 mehrere verschiedene Karten
auf das Gerät laden und dann die Karten dort irgendwie auswählen. Müssen die
Karten dann auch in einem bestimmten Verzeichnis liegen und bestimmte Namen
haben? also z.B. garmin/gmapsupp.img garmin/gmapsupp2.img usw...

Ich wäre für einen kurzen Erfahrungsbericht sehr dankbar!

Viele Grüße
Martin

--
  work as if you don't need any money