[OSM-Augsburg] Kissing und Gersthofen

Markus Deß msdess at gmx.de
Sa Mär 1 14:14:01 CET 2014

Hallo Markus,

naja, man kann auch die Fortschritte sehen und koordinieren, dass man
sich nicht in die Quere kommt. Zugegeben, es ist optimistisch
anzunehmen, dass 2 Mapper das Gleiche zur selben Zeit bearbeiten.
Ich habs hauptsächlich als "Motivationshilfe" erstellt. Prozente die
hochtickern bzw. Statusbalken sind doch immer schön :-)
In Kissing und großen Teilen Gersthofens tut sich halt bisher recht
wenig. Vielleicht kann man das dadurch ändern...

Grüße