[OSM-Augsburg] Kissing und Gersthofen

Markus Monzer markusmonzer at gmail.com
Sa Mär 1 13:45:52 CET 2014

Hallo Markus,

mir ist dieses Tool nicht bekannt. Aber es hört sich interessant an.

Könntest du kurz schildern, für was es gut ist ;-)

Ich nehme an, da kann man eigentlich nur sehen, wer gerade anwesend ist
oder. Und wenn ein anderer aktiv ist macht man selbst nix oder?
Wenn ich jetzt rein was in Josm bearbeite sieht der andere anwesende
auch nicht was ich gerade mache ?

Gruß