[OSM-Augsburg] Kissing und Gersthofen

Markus Deß msdess at gmx.de
Sa Mär 1 13:06:06 CET 2014

Hallo Zusammen,

wie von Dietmar vergangenen Dezember bereits angesprochen wurde, ist der
Tasking Manager unter http://tasks.poole.ch ein geeignetes Tool, um
größere Gebiete in einer Gruppe abzuarbeiten. Zumindest die Komponenten,
die sich über Luftbilder von zu Hause aus ergänzen lassen.

Ich habe zwei Tasks angelegt mit dem Fokus "Gebäude ergänzen", aber auch
gerne alles andere was erkennbar ist und freue mich über jede Hilfe. Die
"größeren" umliegenden Ortschaften Augsburgs wie Bobingen, Königsbrunn,
Friedberg, Mering sind gebäude-mäßig schon recht gut bzw. fast
vollständig erfasst. Daher habe ich mich vorerst für folgende
Ortschaften entschieden:

Kissing:
http://tasks.poole.ch/job/70

Gersthofen:
http://tasks.poole.ch/job/71

Der Tasking Manager dürfte den Meisten bekannt sein. Er ist sehr
intuitiv zu bedienen. Sollten dennoch Fragen bestehen, einfach über die
Mailingliste stellen.

Happy Couchmapping
-Markus