[OSM-Augsburg] Landwirtschaftliche Flächen

Markus Monzer markusmonzer at gmail.com
Sa Jan 25 20:54:50 CET 2014

Hallo zusammen,

Ihr werde lachen, es gäbe dafür Anwendungen wenn wir auf Katasteramt
machen würden, z.B. im Bereich EU-Agrarsubventionen. Ich hab da mal was
in der Sendung "Quer" gesehen, da mussten/müssen Schäfer für die
Subventionsanträge, Strauchhöhen und so Zeug dokumentieren. Praktisch
wäre da eine OSM-Lösung schon möglich.

Gruß