[OSM-Augsburg] Hausnummernauswertung

Stefan Prousa stefan at prousa.de
Do Dez 5 11:11:35 CET 2013

Hallo Dietmar,

dann weiß ich Bescheid :)
Und schön zu sehen, dass weitere Städte hinzukommen!

Dann werde ich den regio-osm Server benutzen (Ist auch etwas schneller ;) )

Was ich auch gut finde, ist die Editierbarkeit.
Hier hätte ich noch eine Anregung (wenn Du mal wieder zum programmieren
kommst ;) ):
Es wäre super, wenn es für jede Straße ein Editierbares Bemerkungs-,
Kommentar- oder Notizfeld gibt, hier könnte man dann so sachen wie
"Hausnummer 5 gibt es nicht mehr" oder so eintragen.

Viele Grüße.
Stefan

tauchbücher24.de
dive-links.com