[OSM-Augsburg] Hausnummernauswertung

Dietmar ostrmap at diesei.de
Do Dez 5 10:52:25 CET 2013

Hallo Stefan,

beide Auswertungen sind von mir.

Die Auswertung habe ich damals auf Eckharts Server programmiert. Dort
ist die letzte Stadtliste von vor einem Jahr.

Im Rahmen der hinzugekommenden Hausnummernlisten der Großstädte Bremen,
Köln und München habe ich die Anwendung erweitert, diese läuft auf dem
regio-osm.de Server, der zu mir gehört.
Dort ist die letzte Stadtliste vom 28.10. importiert.

Bis vor etwa einer Woche war auf Eckharts Server noch alleine die
Funktionalität gegeben, einen GPX-File mit den fehlenden Hausnummern und
deren vermutlicher, ungefährer Lage zu erstellen. Diese fehlende
Funktionalität habe ich letzte Woche auf regio-osm.de nachgezogen, daher
ist es sinnvoll, generell den regio-osm.de für Hausnummerauswertungen
von Augsburg heranzuziehen.