[OSM-Augsburg] Server osm-augsburg.de geplant, Einwände?

Dietmar ostrmap at diesei.de
Fr Sep 14 10:37:34 CEST 2012

Hallo,

ich bin aktuell dabei, einen Root-Server für OSM-Belange zu mieten.

Auf dem Server will ich einen Mix auch lokalen (vielleicht eine Augsburger
Karte mit tieferen Zoomstufen), evtl. auch regionale Sachen (RB Schwaben
oder so) als auch überregionale Aktivitäten (OSM-Straßenliste) verwalten.

Hat jemand was dagegen, wenn ich als Hauptdomain osm-augsburg.de nehme?

Oder eigene/bessere Vorschläge, weil evtl. die Hauptdomain neutraler sein
könnte und mit Subdomains der regionale Bereich gekennzeichnet werden könnte
a la
augsburg.domainenname.de
schwaben.domainenname.de
strassenliste.domainenname.de