[OSM-Augsburg] OpenStreetMap steht jezt unter der ODBL-Lizenz!

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mi Sep 12 16:54:20 CEST 2012

Hallo Markus,

kein Problem für die Nachfrage ;)

Die Auswertung erfolgt numerisch auf [1] und wird dort jeden Tag
aktualisiert (normalerweise, ab ca. Wochenende dann wieder täglich).

Die grafische bzw. räumliche Darstellung gibt es auf [2], sie resultiert aus
der v.g. Auswertung, aber ich muss da derzeit immer noch eine Datei händisch
überspielen, also eher 1mal in der Woche aktuell.

Möglichst einmal im Monat liste ich die Veränderungen im OSM-Wiki auf der
Seite [3] zur Darstellung der Langzeitentwicklung.

[1] http://eckhart-woerner.de:8080/osm_hausnummern/
[2]
http://www.dietmar-seifert.de/openstreetmap/hausnummern/grafik_kombination.h
tml