[OSM-Augsburg] Server osm-augsburg.de geplant, Einwände?

Ben taris at gamersplace.de
Fr Sep 14 10:57:24 CEST 2012

Hallo,

für den Fall, dass du das etwas größer aufziehen magst, würde ich z.B.
"regio-osm.de" vorschlagen.

Dann könnte man es so machen, das Augsburg bei "augsburg.regio-osm.de"
im detailreicheren Ausschnitt angezeigt wird und je nach Name der
Subdomain automatisch dann auch andere Städte, die es in der OSM Karte
gibt (Deutschland bezogen).
Wäre dann ein wenig wie die Unterportale von Wikipedia und man kann dann
auf den Unterseiten dann gleich nach den entsprechenden Straßen,
Gemeinden, Läden suchen und das System sucht dann nur bis zu den
Landkreisgrenzen.

Gruß
Ben