[OSM-Augsburg] Planung zum Linuxtag am 26.03.2011

Martin Wiedemann Martin_Wiedemann at freenet.de
Sa Mär 5 15:13:29 CET 2011

Hallo Alex,

in den letzten Jahren haben wir alle Flyer für die LUGA bei
http://www.frozenmedia.de in Lechhausen drucken lassen. Das ging recht
unkompliziert und auch relativ kurzfristig. Dieses Jahr sind auch die
Poster (sehr dickes Papier)  und die Banner (zusammenrollbar auf dicker
Folie) von dort. Alternativ können an der Uni Mitarbeiter Poster drucken
lassen, was aber nicht unbedingt billiger ist.

Von den offiziellen OSM-Flyern sollten 50-100 Stück genügen. Ein paar
Tischaufsteller aus Plexiglas würden sich gut machen. Vielleicht kann ja
jemand welche von der Arbeit ausleihen/mitbringen.

Die 3-4 Stellwände im Informatikgebäude könnten knapp werden, da i.d.
Regel von der LUGA selbst benötigt. Letztes Jahr wurden notgedrungen
z.T. Tische hochkant gestellt und als Plakatwand benutzt, was aber nicht
ungefährlich und außerdem umständlich ist.

Die Belegung der Räume steht inzwischen:
http://www.luga.de/Aktionen/LIT-2011/Staende
Da der OSM-Stand für Raum 202 vorgesehen ist, wären ein paar
Schilder/Wegweiser nützlich, da sich dieser Raum im 1. Stock (links)
befindet. Bitte wegen der Kleberückstände _kein_ braunes Packband
verwenden, sondern Tesafilm o.ä. mitbringen.

Gruß,
Martin