[OSM-Augsburg] Planung zum Linuxtag am 26.03.2011

Alexander Rampp bitschupser at googlemail.com
Sa Mär 5 17:57:12 CET 2011

Hi Andre,

Am Samstag, den 05.03.2011, 11:02 +0100 schrieb Andre Lungfiel:
> Hallo,
>
> ich könnte einen "Magellan Triton 400" mit einer Maps4Me-OSM-Karte zur
> Verfügung stellen:
> http://maps4me.net/europa/deutschland_topo_osm/
Das wäre eine coole Sache. Genau sowas sollten wir zeigen => das zeigt,
dass OSM mehr als ein Spielzeug für computerverliebte Freaks ist.

> Kann man an dem Stand die Geräte so platzieren, dass sie ausprobiert
> werden können, aber auch nicht weggetragen werden?
Wird schwierig, ich denke da muss man einfach höllisch aufpassen.
Ich werde selbst ein Kensington Schloss von der Arbeit mitbringen, würde
damit aber gerne meinen Laptop festketten.

> Eine flexible Teilnahme von etwa drei Stunden wäre bei mir möglich.
Super, komm einfach vorbei wenns dir passt. Könntest du den Magellan
vielleicht schon jemandem mitgeben, der in der Früh kommt?

Gruß Alex