[OSM-Augsburg] Planung zum Linuxtag am 26.03.2011

Alexander Rampp bitschupser at googlemail.com
Sa Mär 5 17:54:12 CET 2011

Hi Martin,

Am Samstag, den 05.03.2011, 15:13 +0100 schrieb Martin Wiedemann:
> Von den offiziellen OSM-Flyern sollten 50-100 Stück genügen. Ein paar
> Tischaufsteller aus Plexiglas würden sich gut machen. Vielleicht kann ja
> jemand welche von der Arbeit ausleihen/mitbringen.
Soweit ich weiß haben Dietmar und Benni noch welche.

> Die 3-4 Stellwände im Informatikgebäude könnten knapp werden, da i.d.
> Regel von der LUGA selbst benötigt. Letztes Jahr wurden notgedrungen
> z.T. Tische hochkant gestellt und als Plakatwand benutzt, was aber nicht
> ungefährlich und außerdem umständlich ist.
Hmm ok, müssen wir hald irgendwie improvisieren, ich denke, das kriegen
wir schon hin.

> Die Belegung der Räume steht inzwischen:
> http://www.luga.de/Aktionen/LIT-2011/Staende
> Da der OSM-Stand für Raum 202 vorgesehen ist, wären ein paar
> Schilder/Wegweiser nützlich, da sich dieser Raum im 1. Stock (links)
> befindet. Bitte wegen der Kleberückstände _kein_ braunes Packband
> verwenden, sondern Tesafilm o.ä. mitbringen.
Ich glaube nicht dass das nötig ist. So wie ich das sehe, sind heuer die
meisten Projektstände im 2.02, dadurch denke ich, dass da genug
Laufkundschaft vorbei kommt.

Grüße
Alex