[OSM-Augsburg] Belebung Stammtisch oder Lust auf Mapping-Event?

Gerhard Schmidt estartu at augusta.de
Mo Jun 20 09:54:25 CEST 2011

Am 02.06.2011 18:30, schrieb Klaus Raukuttis:
> Hallo Dietmar und sonstige Ausburger-OSM-ler,

> Außerdem find ich es fast ein wenig laut im Henry's zum fachsimpeln.
> Ich könnte mir auch gut einen kleinen Besprechungsraum mit
> Internetanschluß (und evtl. Beamer) vorstellen.

Dazu steht immernoch mein Angebot die Vereinsräume des ACF zu nutzen.
Das Problem ist nur das die Donnerstags belegt sind. Andere Termine z.B.
Mittwoch oder Freitag stehen meistens zur Verfügung.

Für diejenigen die den ACF nicht kennen.

Das Augsburger Computer Forum e.V. ist gemeinütiger Verein. Wie haben
Vereinsräume ist der Fröhlichstr. 6.

Dort gibt's einen Schulungsraum mit 6 PCs. Ein WhiteBoard und Beamer
stehen auch zur Verfügung.

Neben dem Schulungsraum gibt's noch einen Treffraum wo man seinen
Rechner oder Notebook aufstellen kann. Dort steht auch noch ein IMac zur
Verfügung.

Im 3. Raum stehen mehrere Couchen(schreibt man das so?) wo man sich
gemütlich zusammensetzten kann.

Für Getränke gibt's einen Automaten. Nur zu essen gibt es halt bei uns
nichts.

Ach ja Internet gibt es natürlich auch. Per Kabel und W-LAN.

Hier noch ein Link zur Livecam in die Räume.
http://www.augusta.de/Livecams.store/cam1

Gruß
	Estartu

Gerhard Schmidt    | http://www.augusta.de/~estartu/   |  PGP Public Key
Fischbachweg 3     |                                   |   auf Anfrage/
86856 Hiltenfingen | JabberID: estartu at augusta.de      |    on request