[OSM-Augsburg] Belebung Stammtisch oder Lust auf Mapping-Event?

Klaus Raukuttis raukukl at yahoo.de
Do Jun 2 18:30:37 CEST 2011

Hallo Dietmar und sonstige Ausburger-OSM-ler,

bin auch ein wenig besorgt wegen der derzeitigen Resonanz.
Mir persönlich bringt es momentan am meisten, wenn man etwas Praktisches macht
(so wie wir mit JOSM und so in unserer trauten 2er-Gruppe beim letzten
Stammtisch ;-)
Wenn das andere auch so sehen, wird es natürlich schnell eng um ein Notebook.
Außerdem find ich es fast ein wenig laut im Henry's zum fachsimpeln.
Ich könnte mir auch gut einen kleinen Besprechungsraum mit Internetanschluß (und
evtl. Beamer) vorstellen.

Ein Mapping-Event finde ich auch mal interessant - mußman halt auch eien
passenden Termin finden.
Evtl. finden sich ja nächsten Donnerstag ein paar Mitstreiter, damit man das
planen kann. Ich versuche auf jeden Fall dazuzustoßen - wenn ich es schaffe
rechtzeitig aus Basel zurückzusein.

Gruß
Klaus