[OSM-Augsburg] Belebung Stammtisch oder Lust auf Mapping-Event?

Heidi Jovanovic Heidi.Jova at digilogo.de
Fr Jun 3 08:38:09 CEST 2011

Ich finde es  prima, dass es den Stammtisch gibt, dass man sich persoenlich
kennen lernt und dass aktive, versierte OSMler wie Du, Dietmar, und
beispielsweise Bennie, Neulingen helfen. Was Ihr schon alles in Augsburg
geschafft habt finde ich überwaeltigend.

Dass ich selbst selten zum Stammtisch komme, liegt daran, dass ich die letzten
Male nicht in Augsburg war und dass ich momentan sowieso keine Zeit fuer OSM
habe. Ich hoffe, das aendert sich bald wieder.

Verbesserungsvorschlaege? - Vielleicht etwas mehr ins Wiki reinschreiben, -
naechsten Termin sowieso -  aber z.B. auch wie man den Tisch findet (Flyer
ausgelegt oder dergleichen) und vielleicht die Teilnehmer, die vorhaben zu
kommen und worueber sie gern sprechen wuerden.

Herzlichen Dank auf jeden Fall, Dietmar und alle anderen Aktiven, fuer Euren
Einsatz und dafuer dass es diese Treffen gibt.

Viele Gruesse - Heidi