[OSM-Augsburg] Belebung Stammtisch oder Lust auf Mapping-Event?

Michael Brunner privat at michaelbrunner.de
Mo Jun 6 14:40:47 CEST 2011

Hallo zusammen,

von mir habt ihr sicher auch schon seit nem Jahr nichts mehr gehört,
und ich kann leider auch nicht alle mails von der mailingliste lesen. Ab und
zu mal guck ich sie dann an.

Obwohl mich OSM immernoch begeistert und interessiert, komme ich auch
zeitlich nicht mehr dazu.
Ein weiteres Problem ist, dass das "wichtigste" in Augsburg schon gemappt
ist.
Außerdem bin ich glaub ich ein bisschen von der aktuellen Entwicklung
abgehängt, weil ja durch die neuen Luftbilder das mappen mit GPS mehr oder
weniger überlüssig geworden ist, oder?

Im Moment bin ich in Liverpool; ich hoffe, dass ich danach mal wieder etwas
Zeit finde.
Dort gäb es zwar auch einiges zu mappen, mal gucken, ob ich etwas Zeit
finde.

Liebe Grüße und "Keep up the good work!",
Michael