[OSM-Augsburg] Projekt der Woche: Auf ein Bier

Dietmar ostrmap at diesei.de
Sa Sep 25 18:01:55 CEST 2010

Hallo Christian,

danke für den Link, so kann also auch eine Wiederverwendung von OSM-Daten
aussehen, hehe.

Ich finds aber komisch, das kontaktieren anderer Mapper als Wochenthema zu
nehmen, sollte ja eigentlich selbstverständlich sein, miteinander zu
kommunizieren. Ob das durch ein Wochenthema gesteigert wird? Aber schaden
tuts ja auch nicht.