[OSM-Augsburg] Projekt der Woche: Auf ein Bier

Alexander Rampp bitschupser at googlemail.com
Sa Sep 25 15:51:16 CEST 2010

Hi,

Am Samstag, den 25.09.2010, 13:36 +0200 schrieb Christian Kruger:

> Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen!
Wann ist denn das nächste Treffen? Ich bin ab 5.10. wieder in Augsburg
und freu mich schon auf den OSM Stammtisch :-D

Btw.: Sollten wir mal ein "richtiges" Gruppenfoto von den Stammtisch
Leuten machen? Nachdem ja immer mal wieder Anfragen von Presse & Co.
kommen wäre das vielleicht ne ganz nette Idee. Auch auf der Wikiseiten
würde sich das gut machen.

Gruß Alex