[OSM-Augsburg] Suche Schulungstermin JOSM-Einführung

Dietmar ostrmap at diesei.de
Di Sep 14 19:59:17 CEST 2010

Hallo Augsburger,

wir haben ein paar Interessierte für eine JOSM-Schulung, daher jezt die
Suche nach einem Termin.

Ich schlage vor:

a) Do 16.9. (übermorgen) um 19:30 im Henry's Cafe am Rathausplatz
b) Do 23.9. um 19:30 im Henry's Cafe am Rathausplatz

Gemeldet haben sich in letzter Zeit Klaus und zwei der OSM'ler, die neu bei
Stammtischen vorbeikamen.
Da ich bei den letzteren nicht weiß, ob diese auch auf dieser Mailingliste
stehen, schreibe ich diese noch über die OSM Mail an.

Weitere Intessierte bitte auch melden.  Die Schulung(en) werden von Benni
und mir durchgeführt. Wenn nict alle zu einem Termin können, machen wir die
Schulung an beiden Terminen mit ggfs. einem Schulenden.