[OSM-Augsburg] Danke für die starke Teilnahme am letzten Donnerstag

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mo Sep 13 15:43:05 CEST 2010

Hallo Augsburger,

ich möchte mich etwas spät nochmal ausdrücklich dafür bedanken, daß Ihr so
zahlreich am letzten Donnerstag gekommen seid.

Das hat (vermutlich nicht nur) mich doch sehr beeindruckt!

Leider ist dabei etwas untergegangen, daß vier OSM'ler zum erstenmal dabei
waren. Ich hoffe, Ihr seid auch auf dieser Mailingliste und fandet es gut
und kommt hoffentlich zum nächsten normalen Stammtisch vorbei.

Benni hat auf der folgenden Wiki-Seite ein Ergebnis zum Treffen gepostet:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Augsburg/Stammtisch#Zusammenfassung