[OSM-Augsburg] Hinweis auf Lizenzumstellung nach ODBL: OSM-Karte mit aktuellem Stand der Zustimmung - wie geht die Zustimmung für den einzelnen

Alexander Rampp bitschupser at googlemail.com
Fr Nov 12 15:14:55 CET 2010

Hallo miteinander,

in meiner Heimat Krumbach schaut es auch noch recht duster aus (und vor
allem Süd-östlich davon). Ich werde auch mal anfangen die entsprechenden
Leute an zu schreiben.

Am Freitag, den 12.11.2010, 14:29 +0100 schrieb Dietmar:
> Wen hast Du denn schon angemailt, damit ich nicht die gleichen Leute nochmal
> "anmache"?
Ich würde vorschlagen, dass wir irgendwo eine Liste Pflegen von Leuten
die schon angeschrieben wurden, damit das koordiniert abläuft und nicht
ein User 3 Nachrichten bekommt. Vielleicht könnte man eine Liste im Wiki
anlegen, damit man auf einen Blick sieht wer schon angeschrieben ist und
wer nicht.

Grüße
Alex