[OSM-Augsburg] Hinweis auf Lizenzumstellung nach ODBL: OSM-Karte mit aktuellem Stand der Zustimmung - wie geht die Zustimmung für den einzelnen

Dietmar ostrmap at diesei.de
Sa Nov 13 08:26:48 CET 2010

Hallo Alex,

wir könnten das unter Augsburg/Projekte einstellen, machst Du das?

Ich würde vorschlagen:
* User-Account
* optional: Beispielgebiet (wo wg. ihm besonders viel rot ist), zum
schnelleren identifizieren
* Wer wann angemailt

Was haltet Ihr davon: richtiger Ort, zuviel/zuwenig Felder?

halb Off-Topic: Augsburg erblüht heute früh schon mal in einigem grün mehr
als gestern (noch nicht in allen Zoom-Leveln), also vermutlich dauert es 1-3
Tage von einer Zustimmung bis zur optischen Rückkopplung.