[OSM-Augsburg] Hinweis auf Lizenzumstellung nach ODBL: OSM-Karte mit aktuellem Stand der Zustimmung - wie geht die Zustimmung für den einzelnen

Dietmar ostrmap at diesei.de
Fr Nov 12 14:29:26 CET 2010

Hallo Benni,

ich sehe diese mistige Umlizenzierung mittlerweile als vordringliche Aktion
für uns an (auch aufgrund der jetzt verfügbaren Karte), die lokalen User
anzumailen, die noch nicht zugestimmt haben. Du siehst es ja genauso.

Wen hast Du denn schon angemailt, damit ich nicht die gleichen Leute nochmal
"anmache"?

Ich habe eben mal auf talk-de Liste nachgefragt, wie oft die Karte neu
gerendert wird. Die Liste der zugestimmten User (siehe [2] aus der Mail eben
an Spoony) ist offenbar ziemlich aktuell, da war heute früh Eckharts ID drin
und er hatte gestern abend während des Stammtisches schnell zugestimmt).

Wie sollten wir die User anmailen, ohne doppelte Ansprecherei?

http://osm.informatik.uni-leipzig.de/map/?zoom=13&lat=48.36596&lon=10.87949&