[OSM-Augsburg] Termin und Ort für den nächsten Stammtisch

Dietmar ostrmap at diesei.de
Sa Mai 8 16:50:40 CEST 2010

Hallo,

das Stammtisch-Treffen sollte weiter bis bisher in einer Kneipe stattfinden,
ich brauche da auch nicht wirklich ein gutes WLAN. Klar, wenn geht, umso
besser.

Darüber hinaus würde ich die Themen, die Brunni angegeben hat oder die
praktische Unterstützung von interessierten Neuen am besten in kleinen
Gruppen und zu extra Terminen sinnvoll. In diesen Fällen sollten sich
flexibel nach Wunsch/Anforderung kurzfristig die Personen treffen und das
muß nicht zwangsweise ein Donnerstag sein. Da würde ich gerne so eine
Infrastruktur wie von Gerhart angeboten, nutzen wollen.

Grüße

Dietmar