[OSM-Augsburg] Termin und Ort für den nächsten Stammtisch

Michael Brunner web at michaelbrunner.de
Sa Mai 8 11:29:28 CEST 2010

Hallo zusammen,

ich kann mir verschiedene Dinge für zukünftige Treffen vorstellen:

*Vorträge einzelner zu speziellen Themen*

   - Eckhardt zeigt, wie er die Bus und Straba-Relationen erstellt hat, wie
   diese sortiert sind usw.
   - Dietmar zeigt, wie man Abbiege-Restriktionen einstellt.
   - etc.

Hier könnte ich mir vorstellen, dass dies am Beamer in einer Art
Seminar-Raum stattfindet.
Am besten wäre immer, wenn man das anschließend gleich üben würde, weil man
das sonst wieder vergisst.

*Aufteilung in kleinere Gruppen, die zusammen etwas erarbeiten oder
diskutieren*
Da in Gruppen ab ca. 5 Personen dann immer über 2 Themen gleichzeitig
gesprochen wird, müsste man sich in 2-3 Gruppen aufteilen,
die dann zusammen etwas diskutieren oder erarbeiten und das Ergebnis im
Plenum präsentieren.

*Zwangloses Zusammentreffen in einer Kneipe/Bar
*Des weiteren sollte es auch noch zwanglose Stammtische geben, wo jeder mal
vorbeigucken kann und wild diskutiert wird ;)

Gruß,
Michael / Brunni