[OSM-Augsburg] Termin und Ort für den nächsten Stammtisch

Benjamin Lebsanft benjamin at lebsanft.org
Sa Mai 8 08:53:30 CEST 2010

Hallo Gerhard,

danke nochmal für dein Raumangebot. Ich denke wir sollten die Räume
nutzen, wenn wir Rechner brauchen, also wenn wir z.B. ein Arbeitstreffen
oder einen Workshop machen.

Ansonsten finde ich ein Restaurant/Bar/etc. zum gemütlichen
Zusammensitzen fast schöner. Wie am Donnerstag schon von jemanden
erwähnt wurde, fände ich eine Abwechslung, einmal ACF Räume, einmal wo
anders ganz sinnvoll.

Aber ich würde mich diesbezüglich auch über andere Meinungen von der
Liste freuen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende zusammen
Benni