[OSM-Augsburg] Termin und Ort für den nächsten Stammtisch

Gerhard Schmidt estartu at augusta.de
Fr Mai 7 12:02:36 CEST 2010

Hi Leute,

wie gestern am Stammtisch schon mal angesprochen würde ich für den nächsten
Stammtisch einen neuen Tag und eine neue Location vorschlagen.

Wir (das Augsburger Computer Forum e.V.) haben in der Fröhlichstraße 6 unsere
Vereinsräume. Es sind 3 verschiedene Räume. Ein Raum mit Couche und Couchtisch.
ein Raum mit Tischen zum Arbeiten (und einen IMac) und ein Schulungsraum mit 6
PCs, Tafel und Beamer.

Es ist eine SDSL Leitung vorhanden und in allen 3 Räume gibt's kostenloses W-Lan
(ohne Zugangszettelchen die man nicht lesen kann). Für Getränke gibt's nen
Automaten.

Hier ein Blick in die Räume. Das sind Livecams als wenn ihr die Nachts anschaut
wird wahrscheinlich wenig zu sehen sein :-)

http://www.augusta.de/Livecams.store/cam1
http://www.augusta.de/Livecams.store/cam2
http://www.augusta.de/Livecams.store/cam3

Zum Termin. Da die Räume leider Donnertag immer belegt sind aber an anderen
Termine Verfügbar sind würde ich als nächsten Termin den Mittwoch, 9. Juni 2010
vorschlagen.

Gruß
   Gerhard

Gerhard Schmidt    | Email: estartu at augusta.de          |
Fischbachweg 3     | Jabber: estartu at augusta.de         | PGP Public Key
86856 Hiltenfingen |                                    |  auf Anfrage