[OSM-Augsburg] Track oder Cycleway

Michael Brunner web at michaelbrunner.de
Sa Mai 8 14:47:59 CEST 2010

Hallo zusammen,

Ich hab da etwas gefunden, was jemand geändert hat und mir nicht so gut
gefällt.
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.

Dieser Weg war als Track gekennzeichnet und jemand der wohl meint es besser
zu wissen hat ein Cycleway daraus gemacht:

http://www.openstreetmap.org/browse/way/24811862/history

Auch an dieser Stelle wurde nicht sinnvoll gearbeitet:
http://www.openstreetmap.org/browse/way/57941200/history
Dort ist jetzt ein Radweg teilweise direkt auf einem bereits vorhandene
Track. Wahrscheinlich hat er sogar diesen gemeint.

Wie soll man damit jetzt umgehen? Rückgängig machen bzw. halt per Hand
wieder ändern und ihn anschreiben?
Wie erklärt man ihm, dass es zwar gut gemeint war, aber so nicht richtig
ist?
Ich bin in sowas immer nicht gut, weil ich mich gleich aufrege ...

Gruß,
Michael