[OSM-Augsburg] OSM Lernblog

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mo Aug 30 07:35:20 CEST 2010

Hallo André

ich bin für nicht zu viele Sonderwege außerhalb der OSM-Community. Wir
können ja persönliche Mails schreiben, wenn etwas nicht zu sehr verteilt
werden soll, aber wir haben ja auch welche auf der Liste von außerhalb und
das ist auch gut so.

Wo einer bloggt, ist jedermanns/fraus Sache. Wenn es osm-nahe Themen sind,
so könnten ab und zu Links zu interessanten Blog-Themen hier oder auf einer
anderern osm-Mailingliste verteilt werden. OSM-intern gibt es auch eine
Blog-Variante, allerdings ohne große Freiheitsgrade, aber mit einer
weltweiten Verteilung, auch nicht schlecht ;)