[OSM-Augsburg] Nächster Stammtisch

Benjamin Lebsanft benjamin at lebsanft.org
Di Aug 31 20:34:37 CEST 2010

Hallo zusammen,

da immer noch kein Feedback zum "Austragungsort" des nächsten Stammtisch
vorliegt, möchte ich gern nochmal nachhaken.

Ich fände es eine tolle Idee, wenn wir uns in einem großen Kreis bei der
Stadtvermessung einfinden würden. Das würde erstens der Stadtvermessung
zeigen, dass wir eine große aktive Community sind und zweitens aus genau
diesem Grund die Wahrscheinlichkeit weiterer Zusammenarbeiten erhöhen
und evtl. zu weiteren Datenspenden führen.
Angesprochen damals waren Luftbilder und ich glaube, ich muss niemanden
sagen, wie toll das für uns Augsburger Mapper wäre :)

Wenn ich das Feedback zu Luftbildern von Dortmund und Witten anschaue,
dann würde ich gerne auch so positives Feedback zu Augsburger Themen aus
der gesamten OSM Community bekommen.

Deswegen bitte ich Euch alle hier auf der Liste (wir sind 28 auf der
Liste, ich als Listenadmin weiß das ;)) Eure Meinung dazu kund zu tun.

Herzlichen Dank an Euch alle
Benni