[Mapnik-de] Zoomstufen 0-2 (planet) nur transparent (103 B)

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Mai 6 16:20:16 CEST 2015

"Nachtigall, Jens (init)" <Jens.Nachtigall at init.de> wrote:

> Nein, kannte ich nicht. Aber das hilft auch nicht, weil gerendert wird ja
> (laut logs auch erfolgreich).  Nur dass die Tiles aus den Metatiles für
> 0-2 halt alle transparent sind (und zwar nur diese, für 3 aufwärts alles
> ok).

Da sind doch viel zu viele Unbekannte drin. Ohne das Bottom up anzugehen
findet man den Fehler eher nicht.

Dass tirex anders render als nik2img und Co. kann eigentlich fast nicht
sein.

Setze doch einfach mal einen Stil auf, der nichts anderes macht als
Kontinente oder Wasser auf farbigem Hintergrund zu rendern, binde den
zusätzlich in Tirex ein und schau wie der sich verhält.

Könnte sein, dass ich von den Ocean Polygon Renderversuchen sogar noch sowas
rumliegen habe.

Gruss

Sven

--
"Thinking of using NT for your critical apps?
                                  Isn't there enough suffering in the world?"