[Mapnik-de] OSM SommerCamp: Mitstreiter für deutschen Kartenstil gesucht!

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Mai 21 15:07:11 CEST 2015

Hallo zusammen,

vom 26.-28. ist OSM SummerCamp in Essen.

Ich würde die gelgenheit gerne nutzen endlich mal den deutschen Kartenstil
auf Augenhöhe mit dem normalen OSM Karte zu bringen (Umstellung auf carto)

Dazu sind jedoch Mitstreiter erforderlich. Ich würde mich sehr freuen, wenn
sich mindestens 1-2 Leute finden würden, die da mitmachen möchten.

P.S.: Entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten auch mal im Forum

--
"If you continue running Windows, your system may become unstable."
(Windows 95 BSOD)