[Mapnik-de] Beschriftung mit name:de (name)

Max Berger max at dianacht.de
Fr Jul 18 10:55:41 CEST 2014

On Fri, 18 Jul 2014, Sven Geggus wrote:

> OK; ich habe mir auch mal das PL/pgSQL script angeschaut und für lesbar
> befunden (so man PL/pgSQL als lesbar empfindet ;)
>
> Ich denke wir können das mal live schalten.
>
> @Max: Machst Du bitte mal einen svn commit?

Fein, danke euch beiden

Ist commited.

Ich bin mir nicht sicher, wer alles die neuen Funktionen aufrufen kann, im
Moment gehören die alle mir, vielleich muss man also beim live schalten
"views/get_localized_name.sql" noch mal aufrufen, damit der Renderer das
lesen kann und ich in Zukunft nicht mehr überschreiben...

Grüße,
       Max