[Mapnik-de] Beschriftung mit name:de (name)

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Jul 18 10:24:03 CEST 2014

Archer <arch3r at gulli.com> wrote:

> Ich habe seit ein paar Tagen Zugang und habe die Karte etwas getestet. Mir
> ist bisher nichts aufgefallen. Mit dem Namenswirrwarr in Südtirol scheint
> der Code auch ganz gut zurechtzukommen.

OK; ich habe mir auch mal das PL/pgSQL script angeschaut und für lesbar
befunden (so man PL/pgSQL als lesbar empfindet ;)

Ich denke wir können das mal live schalten.

@Max: Machst Du bitte mal einen svn commit?

Sven

P.S.: Bei der Geofabrik arbeitet gerade ein Student an einer Carto-CSS
Version des Stils. Die Hoffnung ist, dass wir dadurch Änderungen am normalen
Stil wieder einfacher rüberziehen können. Bzgl. der Lokalisierung spielt das
aber keine Rolle.

--
"In the land of the brave and the free, we defend our freedom
with the GNU GPL" (Richard M. Stallman on www.gnu.org)