[Mapnik-de] Beschriftung mit name:de (name)

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Jul 18 13:48:36 CEST 2014

Max Berger <max at dianacht.de> wrote:

> Ist commited.

OK, ich schalte das dann mal in den nächsten Stunden live und schreibe eine
Mail auf talk-de und im Forum.

> Ich bin mir nicht sicher, wer alles die neuen Funktionen aufrufen kann, im
> Moment gehören die alle mir, vielleich muss man also beim live schalten
> "views/get_localized_name.sql" noch mal aufrufen, damit der Renderer das
> lesen kann und ich in Zukunft nicht mehr überschreiben...

Puh, keine Ahnung ob es in psql sowas wie Zugriffsrechte auf Funktionen
gibt.  generell sollte man neue Objekte in der Datenbank immer der Rolle osm
als user zuweisen, denn da ist dann z.B.  auch der user tirex Mitglied.

Ich habe gerade mal get_localized_placename als user Tirex aufgerufen.

Scheint zu gehen.

All bugs added by David S. Miller <davem at redhat.com>
Linux Kernel boot message from /usr/src/linux/net/8021q/vlan.c