[Mapnik-de] Beschriftung mit name:de (name)

Archer arch3r at gulli.com
So Jul 6 12:00:14 CEST 2014

Bei Bahnhöfen weiß ich auch nicht, was sinnvoller ist, ob mit Klammern
oder ohne. Wie ist das vor Ort, da wird wahrscheinlich der
Bahnhofsname nur in der lokalen Schrift beschildert sein, oder? Dann
könnte es zur Orientierung vor Ort evtl. nützlich sein, wenn man
'name' dazupackt.

Wenn du das Lemberg (Lwiw) in der Ukraine meinst, das wird sogar in
der Tagesschau Lemberg genannt ;)

Gruß 4rch