[Mapnik-de] Beschriftung mit name:de (name)

Max Berger max at dianacht.de
Do Jul 10 17:42:06 CEST 2014

Am Sonntag, den 06.07.2014, 12:00 +0200 schrieb Archer:
> Bei Bahnhöfen weiß ich auch nicht, was sinnvoller ist, ob mit Klammern
> oder ohne. Wie ist das vor Ort, da wird wahrscheinlich der
> Bahnhofsname nur in der lokalen Schrift beschildert sein, oder? Dann
> könnte es zur Orientierung vor Ort evtl. nützlich sein, wenn man
> 'name' dazupackt.

Tag zusammen,

4arch, hast Du Zugang zum live tiles meiner sandbox? Falls nicht, gibt
Dir Sven vielleicht einen. Wäre ganz gut, wenn noch jemand ein paar
Gegenden besuchen würde und schaut, ob ihm was auffällt.

Ansonsten fände ich es auch gut, falls mal jemand über das angehängte
script schaut, plpgsql ist nicht gerade meine Lieblingssprache...
Gegenüber dem bisherigen script wurde nicht viel geändert, und auch nur
im Teil "name:de vorhanden". Es gibt halt jetzt 4 ähnliche Funktionen
statt einer: Für Orte, Straßen, POIs die wir eindeutschen wollen
(Kirchen, Berge, Kneipen...) und für Dinge die wir nur latinisieren
wollen (Bahnhöfe).

viele Grüße, Max