[Mapnik-de] Beschriftung mit name:de (name)

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Jul 4 15:14:16 CEST 2014

Archer <arch3r at gulli.com> wrote:

> ich fände es auch intuitiver, wenn der Straßenname den man vor Ort an
> den Straßenschildern vorfindet an erster Stelle stünde (und der
> deutsche in Klammern). Das würde auch weniger Verwirrung stiften, wenn
> an einer Straße kein name:de vorhanden ist und nur name gerendert
> wird.

Das sehe ich genauso. Bei Ortsnamen würde ich aber dazu tendieren den
deutschen Namen vor die Klammer zu setzen.

Die Frage ist also intuitiv oder inkonsistent :)

Software patents are the software project equivalent of land mines: Each
design decision carries a risk of stepping on a patent, which can destroy
your project. (Richard M. Stallman)