[Mapnik-de] überarbeitetes Design

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Di Okt 23 14:37:47 CEST 2012

Masi Master <masi-master at gmx.de> wrote:

> ich hoffe das geht in die richtige Richtung?

Gefällt mir besser. Was meinen die Anderen?

> Die alte Farbe des Autobahncasing war zu dunkel und kräftig.
>
> Das Autobahncasing ist ein Rotorange, wohingegen die Farbe des Trunkcasing
> und Primary gleich ist, und zwar ein Rot. (genauso wie auf solchen Karten:
> http://www.iivs.de/schwinde/images/strkarte.gif )
> Diese grobe Richtung wollte ich erstmal beibehalten.

ACK!

Was hältst Du davon wenn wir die Farben in XML entities auslagern?

Genau solche Karten wie bei Deinem link hatte ich auch im Kopf für das
Renderung von geplanten Straßen bzw. solchen im Bau (casing only).

Ich habe daheim schon eine angepasste Version des Stils gebaut. Da das
aber Mapnik 2.1 braucht ist das noch nicht live.

Mal schaun wann ich dazu komme auf dem Tileserver ein Mapnik update
einzuspielen.

"Dynamische IP-Nummern sind Security-Homöopathie."
						(Kristian Köhntopp)