[Mapnik-de] überarbeitetes Design

Masi Master masi-master at gmx.de
Mo Okt 22 14:56:19 CEST 2012

Am 11.10.2012, 14:21 Uhr, schrieb Manfred A. Reiter <ma.reiter at gmail.com>:

> Diese Änderung ist sehr hilfreich. Jetzt hat man sofort einen guten Blick
> auf die Änderungen ...

+1

> Irgendwie erscheint mir das rot der Bundesstraßen zu intensiv zu
>
> ... und da kann ich Sven nur zustimmen, dass das rot mir auch zu intensiv
> ist.

Habe nun auf dem Layer "masi2" die Primarys, Trunks und auch Motorways
etwas dunkler bzw. weniger hell gemacht. Ich hoffe das geht in die
richtige Richtung?
Die alte Farbe des Autobahncasing war zu dunkel und kräftig.

Das Autobahncasing ist ein Rotorange, wohingegen die Farbe des Trunkcasing
und Primary gleich ist, und zwar ein Rot. (genauso wie auf solchen Karten:
http://www.iivs.de/schwinde/images/strkarte.gif )
Diese grobe Richtung wollte ich erstmal beibehalten.

Gruß
Masi