[Mapnik-de] überarbeitetes Design

Masi Master masi-master at gmx.de
Di Okt 23 23:08:16 CEST 2012

Am 23.10.2012, 14:37 Uhr, schrieb Sven Geggus
<lists at fuchsschwanzdomain.de>:

> Gefällt mir besser. Was meinen die Anderen?

> ACK!
>
> Was hältst Du davon wenn wir die Farben in XML entities auslagern?

Wenn das keinen Performance-Nachteil ist, find ich das eine großartige
Idee!
Die Farbwerte sind bei masi2 in der osm-de.xml ganz unten im Kommentar

> Genau solche Karten wie bei Deinem link hatte ich auch im Kopf für das
> Renderung von geplanten Straßen bzw. solchen im Bau (casing only).
>
> Ich habe daheim schon eine angepasste Version des Stils gebaut. Da das
> aber Mapnik 2.1 braucht ist das noch nicht live.

Mit welchem Befehl bekommt man denn das casing-only hin. Hab da leider nix
in der Doku zu gefunden. Hast du ein Code-Beispiel?

> Mal schaun wann ich dazu komme auf dem Tileserver ein Mapnik update
> einzuspielen.

Gruß
Masi