[Mapnik-de] Kraftfahrtstraße wird nicht gerendert

Masi Master masi-master at gmx.de
Fr Jun 8 21:35:05 CEST 2012

Am 07.06.2012, 19:55 Uhr, schrieb Sven Geggus
<lists at fuchsschwanzdomain.de>:

> Eine Umgebung in der Alles da ist um tiles live zu rednern. Du loggst
> Dich per ssh ein änderst Deinen Stil und begutachtest die Änderungen
> indem Du im Stil reload drückst.

> Es gab mal einen osm Inputtreiber für Mapnik, aber das bringt nichts,
> denn diese Regeln sind dann zur großen Lösung mit PostGIS nicht
> kompatibel.
>
> An PostGIS kommst Du derzeit defakto nicht vorbei (wobei das auch
> kein Rocketscience ist die zu installieren).
>
> Deshalb hab ich ja die Sandboxen, damit das einfach geht
> mitzuarbeiten. In Zeiten von Flatrates sollte es ja wohl kein problem
> [...]

Ok, dann installier ich mal PostGIS und versuch es damit. Würde aber auch
gerne mal die Sandbox ausprobieren. :)

Gruß & Danke
Masi

P.S.: Vielleicht kann jemand die mailingliste einrichten, so dass die
einen "Antwort an: mapnik-de at lists.openstreetmap.de" mitschicken, damit
man das nicht immer selber eingeben muss.