[Mapnik-de] Kraftfahrtstraße wird nicht gerendert

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Jun 11 11:49:47 CEST 2012

Masi Master <masi-master at gmx.de> wrote:

> Ok, dann installier ich mal PostGIS und versuch es damit. Würde aber auch
> gerne mal die Sandbox ausprobieren. :)

Die Sandbox ist diese Software:
http://svn.openstreetmap.org/applications/rendering/mapnik/livetiles/

Das hab ich schnell selbst zusammengehackt weil tilelite nicht so recht
funktioniert hat.

> P.S.: Vielleicht kann jemand die mailingliste einrichten, so dass die
> einen "Antwort an: mapnik-de at lists.openstreetmap.de" mitschicken, damit
> man das nicht immer selber eingeben muss.

Das mach _ich_ ganz bestimmt nicht, denn ich hasse das wie die Pest. Schlimm
genug, dass das auf der deutschen OSM Mailingliste so ist und ich dort extra
das Reply-To per script entfernen muss, damit sich das Ding so verhält wie
ich das haben möchte.

Gescheite Mailprogramme haben für sowas eine List-Reply Funktion.

Sven

--
/* Fuck me gently with a chainsaw... */
(David S. Miller in /usr/src/linux/arch/sparc/kernel/ptrace.c)