[Mapnik-de] #4229: request for military hatches

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Feb 20 16:53:09 CET 2012

Martin Koppenhoefer <dieterdreist at gmail.com> wrote:

> Der Punkt ist, dass man durch Aufnahme in das trac-System die Sachen
> nicht aus den Augen verliert, auch wenn man die nächsten 3 Tage nicht
> dazu kommen wird. Ich bin dafür, Anregungen und Kritik aus talk-de am
> deutschen Mapnik-Stil jeweils im Trac mit einem Ticket zu verfolgen
> (zumindest sofern man es sinnvoll findet, dass umzusetzen).

Das hat alles überhaupt keinen Sinn. Gerade das mit den Militärflächen und
Naturschutzgebieten wurde hier im wesentlichen so lange tot diskutiert bis
ich auch keinen Bock mehr hatte mich drum zu kümmern.

Wir brauchen einen Maintainer, der Änderungen am internationalen Stil nachzieht
und dann gilt das was im Open Source Umfeld am besten funktioniert, die
Do-ocracy. Der Maintainer hat recht und wenn es jemandem nicht gefällt was
er tut dann soll er einen pacth liefern.

Wie gesagt ich hoffe am nächsten WE einen brauchbaren Ausgangspunkt zur
Verfügung stellen zu können.

How to prevent Java from forking? Use a spoon.
(Found on http://slashdot.org)