[Mapnik-de] #4229: request for military hatches

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Feb 20 01:39:03 CET 2012

Am 19. Februar 2012 16:33 schrieb Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de>:
> Hallo Leute!
>
> soche Bugreports helfen uns ja wohl überhaupt nicht weiter!
>
> Natürlich "kann man" militärischen Grenzen und Schraffuren in den
> deutsche kartenstil übernehmen. Der Punkt ist lediglich, dass das
> jemand _tun_ muss!

Der Punkt ist, dass man durch Aufnahme in das trac-System die Sachen
nicht aus den Augen verliert, auch wenn man die nächsten 3 Tage nicht
dazu kommen wird. Ich bin dafür, Anregungen und Kritik aus talk-de am
deutschen Mapnik-Stil jeweils im Trac mit einem Ticket zu verfolgen
(zumindest sofern man es sinnvoll findet, dass umzusetzen).

Gruß Martin